Über uns

Über uns

 

 


UNSERE GESCHICHTE
Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das mit dem Ziel gegründet wurde, unser Wissen und unsere Leidenschaft für die Gewürze der Welt, ihre ungewöhnlichen Assoziationen und ihre quartenier Tugenden zu teilen.
Durch die Förderung der Qualität und das Streben, das Beste zu bieten, wurden unsere Produkte sorgfältig ausgewählt, vom Ursprung über die Ernte bis hin zur Montage, die wir durchführen. Deshalb haben wir jeden Lieferanten und Hersteller, mit dem wir eine besondere Beziehung aufgebaut haben, sorgfältig ausgewählt. Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt: dem fairen Handel und den kleinen Händlern Vorrang einzuräumen, um eine Qualitätskontrolle durch das Angebot von Produkten kontrollierter Herkunft aus der Landwirtschaft BIO-LOGIK……….

Entdecken Sie unsere Oase der Exzellenz……….

 

 

 

 

ALLE UNSERE GEWÜRZE UND MISCHUNGEN WERDEN IM GANZEN VERKAUF, SO DASS DU SIE SELBST IN EINER MÜHLE ODER EINEM MÖRSER VERWENDEN KANNST. WENN SIE GEMAHLENE GEWÜRZE BEVORZUGEN, SIE WERDEN ZUM ZEITPUNKT DER BESTELLUNG VORBEREITET

WARUM GANZE GEWÜRZE?

Das ganze Gewürz, was auch immer es ist, enthält alle Aromen, ätherischen Öle, Vitamine und Mineralien, die in ihrer Art einzigartig sind. Aus diesem Grund haben wir eine spezielle Linie “MIXTIS“, kreiert, eine Mischung aus ganzen Bio-Gewürzen, die mit Feingefühl, Respekt und Wissen hergestellt und verarbeitet werden, um den vollen Reichtum des Geschmacks jedes Gewürzes zu erhalten und zu verbessern.

BEVORZUGE SIE IHRE GEMAHLENE GEWÜRZMISCHUNG?

Das Zerdrücken von Gewürzen zur richtigen Zeit steigert ihre aromatische Kraft und alle ihre Tugenden. Deshalb bieten wir Ihnen einen persönlichen Service. Wir zerkleinern nur ihre Gewürze, um Ihnen optimale Qualität zu bieten

 

 

 

 

Wir sind ein Labor, wir sind kein Laden und wir haben kein Schaufenster auf der Straße.
Verpackung auf Anfrage
Die Konservierung von Gewürzen oder Kräutern ist einfach, erfordert aber Strenge. Alle unsere Gewürze, Kräuter, Zucker und Aufgüsse werden in einem lichtgeschützten Lagerhaus gelagert, dessen Temperatur und Luftfeuchtigkeit täglich überprüft wird. Auf diese Weise werden Ihre Produkte verpackt, wenn Ihre Bestellung in unserem Labor vorbereitet wird. Dies ist unerlässlich, um die Frische der Aromen und die gute Haltbarkeit aller unserer Produkte zu gewährleisten. Dies ist ein Prozess, der etwas länger dauert, aber Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt!
Beutel und Gläser in Lebensmittelqualität.
Wir haben uns bewusst für Lebensmittelbeutel entschieden, opak mit oder ohne Fenster und wiederverschließbar. Der Verschluss muss mit einem Reißverschluss hermetisch verschlossen werden, damit das Produkt all seine Frische, seinen Geschmack und seine gute Haltbarkeit behält. Unsere Weiß-Eisen-Gläser sind auch so konzipiert, dass sie die Frische und den Geschmack der einzelnen Zutaten erhalten. Es ist auch umweltfreundlich.
Einhaltung der Hygienevorschriften
Dies ist die Grundregel für die Arbeit in der Lebensmittelindustrie, und wir sind in diesem wichtigen Bereich geschult, und wir respektieren diese Regel sehr.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours