Wer sind wir

UNSERE GESCHICHTE

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das mit dem Ziel gegründet wurde, unser Wissen und unsere Leidenschaft für die Gewürze der Welt, ihre ungewöhnlichen Assoziationen und ihre unerwarteten Vorzüge zu teilen.

Durch die Förderung der Qualität und das Bestreben, das Beste anzubieten, wurden unsere Produkte sorgfältig ausgewählt, vom Ursprung über die Ernte bis hin zur von uns durchgeführten Montage. Daher haben wir jeden Lieferanten und Hersteller, mit dem wir eine besondere Beziehung aufgebaut haben, sorgfältig ausgewählt. Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt: Förderung des fairen Handels und Kleinhändler Qualitätskontrolle durch das Angebot von Produkten kontrollierter Herkunft und aus der Landwirtschaft

BIO-LOGIK …..

DAS TEAM VON OASI DELLE SPEZIE

Brigitte

Unser Direktor und Schöpfer von MIXTIS-Mischungen

Norbert

Einkaufsleiter und RHACCP

Jungfrau

Produktionsleiter, Qualitätskontrolle

Delian

künftiger Geschäftsführer (gesicherte Nachfolge)

Alle unsere „mixtis“-Bio-Linien sind garantiert 100 % natürlich. Das Besondere an unseren „mixtis“ gemahlenen Bio-Gewürzmischungen ist, dass alle einzigartigen Aromen, ätherischen Öle, Vitamine und Mineralien der einzelnen Gewürze sowie ihre Haltbarkeit durch eine frische Vermahlung erhalten bleiben.

WARUM GANZE GEWÜRZE?

Whole Spice, was auch immer es ist, enthält alle Aromen, ätherischen Öle, Vitamine und Mineralien, die einzigartig sind. Aus diesem Grund haben wir eine spezielle „ MIXTIS “-Linie geschaffen, ganze Bio-Gewürzmischungen, die mit Zartheit, Respekt und Wissen hergestellt und manipuliert werden, um den ganzen Reichtum des Geschmacks jedes Gewürzes zu bewahren und zu verbessern.

Wir sind ein Labor, wir sind kein Geschäft und wir haben keine Vitrine auf der Straße.

Die Konservierung unserer Produkte! Ein wichtiger Punkt für uns!

Die Aufbewahrung von Gewürzen oder Kräutern ist einfach, erfordert jedoch Sorgfalt. Alle unsere Gewürze, Kräuter, Zucker und Aufgüsse werden in einem lichtgeschützten Lager gelagert, dessen Temperatur und Feuchtigkeit täglich kontrolliert werden. Auf diese Weise werden Ihre Produkte verpackt, wenn Ihre Bestellung in unserem Labor vorbereitet wird. Dies ist unerlässlich, um die Frische der Aromen und die gute Konservierung all unserer Produkte zu gewährleisten. Dies ist ein Prozess, der bei uns etwas länger dauert! Diese Vorgehensweise garantiert ein qualitativ hochwertiges Produkt, da wir alle Gewürze und Kräuter vor der Konditionierung prüfen.

Beutel und Gläser in Lebensmittelqualität

Wir haben uns bewusst für Kraft (ökologische) Beutel für Lebensmittel entschieden, blickdicht mit oder ohne Sichtfenster und hermetisch wiederverschließbar. Der Verschluss muss mit einem Reißverschluss hermetisch verschlossen werden, damit das Produkt seine ganze Frische, seinen Geschmack und seine gute Konservierung behält. Unsere weißen Eisengläser sind auch so konzipiert, dass sie die Frische und den Geschmack jeder Zutat bewahren. Es ist auch umweltfreundlich.

Einhaltung der Hygienevorschriften

Dies ist die Grundregel bei der Arbeit in der Lebensmittelindustrie, und wir sind in diesem wichtigen Thema geschult und respektieren diese Regel sehr.